Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Re: Japanisch einrichten

Re: Japanisch einrichten

Re: Japanisch einrichten Re: Japanisch einrichten

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 04.11.18 13:46 Uhr

Hello!

Ich bin ein sehr großer Japan Fan und habe mich überlegt, dass ich sehr gerne meine Wohnung japanisch einrichten möchte.

Soweit bin ich damit auch schon gut vorangeschritten, hätte aber gerne ein paar Tipps zwecks Deko.

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(37 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 04.11.18 14:00 Uhr

Hello!

Also ganz grundsätzlich sehe ich da schon eine sehr breite Auswahl an potenziellen Möglichkeiten, wie du deine Wohnung im japanischen Stil einrichten könntest.

Gerade über die Deko-Elemente kann man da meiner Meinung nach schon ziemlich viel machen. Ich selbst habe mir beispielsweise über Link: https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-das-katana-kaufen.html ein Katana bestellt und aufgehängt.

Das könnte man beispielsweise auch in einem japanischen Wohnzimmer gut als Deko-Element verwenden.

Lg

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(64 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 13.11.18 10:26 Uhr

Farbige Wände machen schon viel, denke ich. Kirschblüten, ein Papier Paravent vielleicht
 

© Kruta 2007 - 2018 - Re: Japanisch einrichten - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige