Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Braucht man ein Gleitbrett?

Braucht man ein Gleitbrett?

Braucht man ein Gleitbrett?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.11.18 12:36 Uhr

Hey Leute!

Ich besitze jetzt bereits seit ungefähr einem halben Jahr einen eigenen Thermomix und nun meinte meine Freundin, ich müsste mir mal ein passendes Gleitbrett Link: dort ansehen.

Das macht ja auf den ersten Blick einen recht nützlichen Eindruck, aber ist eine solche Anschaffung wirklich sinnvoll?
 

© Kruta 2007 - 2018 - Braucht man ein Gleitbrett? - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige