Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Wann ist der richtige Moment ?

Wann ist der richtige Moment ?

Hochzeit, Liebe, Jahr, Zusammen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(52 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 16.09.19 14:57 Uhr

Hi,
wann ist der richtige Moment gekommen, an dem man sich sicher mit der Beziehung sein kann? Ich meine, wann macht man einen Heiratsantrag, wann zieht man zusammen? Ich habe im Bekanntenkreis jetzt ein Paar, die kennen sich ein halbes Jahr und sind jetzt schon verlobt. Die große Liebe...
Was denkt ihr?
Kann man das so schnell wissen oder wollen die nur die schöne Feier? :4:

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(82 Beiträge)
Offline!
Zeit: 17.09.19 15:41 Uhr

Hi,

ich persönlich finde ja, je älter man wird, desto sicherer wird man in der Partnerwahl. Jetzt hat man seine Erfahrungen gemacht und weiß auch was passt und was eben nicht. Ab einem gewissen Alter bleiben auch keine 4 Jahre mehr um in der "Planung" voran zu kommen.

Zum Glück leben wir ja auch nicht mehr in den 50ern. Also warum nicht nach einem halben Jahr heiraten?
Obwohl ich zugeben muss, dass manche Leute wirklich nur wegen der Traumhochzeit oder dem Traumkleid in einen wahren Rausch kommen. Eine Freundin aus Berlin wollte auch unbedingt und hat bereits nach 2 Monaten bei allen Geschäften: Link: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/brautkleider-hochzeitskleider-berlin/ "aus Spaß" Anproben gemacht. Das war überhaupt kein Druck für den Freund.....

17.09.2019 15:42 - Forenbeitrag wurde von GrigoriRaspu bearbeitet

Lakiz1 m

Kein Foto von Lakiz1

(5 Beiträge)
Offline!
Zeit: 11.11.19 15:47 Uhr

Danke fur ihren antworten !

© Kruta 2007 - 2019 - Wann ist der richtige Moment ? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige