Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Wie werde ich ein guter Schüle

Wie werde ich ein guter Schüle

Gibt es Tipps zu den Dingen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Maluski m

Kein Foto von Maluski

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.09.19 10:14 Uhr

Wie werde ich ein guter Schüler?
Gibt es Tipps zu den Dingen, die wir studieren müssen ?
Manchmal habe ich das Gefühl, keine Freizeit zu haben.

Lakiz1 m

Kein Foto von Lakiz1

(5 Beiträge)
Offline!
Zeit: 24.09.19 14:04 Uhr

Heutzutage lernen viele Studenten nicht gerne .. und das ist in Ordnung. Als wir jung waren, haben wir es auch vorgezogen, Spiele zu spielen, anstatt zu lernen. Sie müssen jedoch noch rechtzeitig Hausaufgaben machen. Und Link: https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ kann Ihnen dabei helfen. Sie müssen es nur versuchen.

Lakiz1 m

Kein Foto von Lakiz1

(5 Beiträge)
Offline!
Zeit: 11.11.19 15:35 Uhr

Danke fur den thema !

Amira w

Kein Foto von Amira

(97 Beiträge)
Offline!
Zeit: 25.11.19 15:09 Uhr

Das glaube ich dir gerne... das du keine Freizeit hasst, wegen dem vielen Lernen!
Aber, das ist der einzige Weg um ein guter Schüler zu werden! Ob es irgendwelche Tipps irgendwo zu finden gibt, kann ich leider nicht sagen...
Was ich dir allerdings empfehlen kann, ist ein Schulaufenthalt im Ausland! Schon mal darüber nachgedacht!? Ich denke, dass es eine einzigartige Chance und eine Bereicherung für das ganze Leben. Es ist nicht nur ein unvergessliches Erlebnis, sondern vor allem eine sinnvolle Investition in die Zukunft und für das Berufsleben! Ist sicherlich eine tolle Abwechslung und lernen wird man sicherlich auch einiges dazu ;)

Wie auch immer auf learnout.de findest du dann alle weiteren Infos zu diesem Thema...
Einfach hier Link: klick!

© Kruta 2007 - 2019 - Wie werde ich ein guter Schüle - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige