Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Kosmetik Studio

Kosmetik Studio

Suche ein Kosmetik Studio

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(81 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 21.10.19 13:52 Uhr

Hallo zusammen...
Ich bin auf der Suche nach einem top Kosmetikstudio in Stuttgart!
Könnt da eventuell eines empfehlen?
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen...

Danke!

Amira w

Kein Foto von Amira

(97 Beiträge)
Offline!
Zeit: 21.10.19 14:36 Uhr

Na das ist doch ein echter Zufall ;)
In Stuttgart gibt es einige Kosmetik Studios, ich aber kann das "Schön & Schöner" auf jeden Fall empfehlen. Besuche dieses Kosmetik Studio schon lange und bin mit allem rundum zufrieden... Machen ihre Arbeit auf dem aller höchsten Niveau so das man sich da einfach nur wohlfühlt! Und, es tut nicht nur der dem Körper, sondern auch der Seele gut! Ich denke, das man das Kosmetik Studio regelmäßig besuchen sollte...

Hier auf Link: https://www.schoen-und-schoener.de/home/ findest du dann alle weiteren Infos!
Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte ;)

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(71 Beiträge)
Offline!
Zeit: 15.11.19 23:45 Uhr

Hey!

Leider kann ich dir persönlich kein gutes Kosmetik Studio in deiner Umgebung empfehlen. Meistens mache ich das durch die Hilfe einer guten Freundin in meinen eigenen vier Wänden.

Momentan bin ich aber auch damit beschäftigt, über eine Haartransplantation Informationen zu sammeln.

Ich habe hier nämlich Link: dazu mehr im Internet gefunden und bin stark am überlegen einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen.

© Kruta 2007 - 2019 - Kosmetik Studio - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige