Hier bist du: Flirt Forum
- Internet und Computer Internet und Computer
- - Was glaubt ihr?

Was glaubt ihr?

Online Suche Kauf Rechnung

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Ksenjetschka w

Kein Foto von Ksenjetschka

(61 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 16.11.19 18:33 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

ja, für eine Aufgabe in der Schule muss meine Tochter die Unterschiede zwischen den verschiedene Online Kaufmöglichkeiten. Ich habe paar Webseiten nachgeschaut und, um ehrlich zu sein, finde ich gar keinen Unterschied. Mann muss zahlen und dann warten (und hoffen), dass das Produkt mal zugeliefert wird. Glaubt ihr, gibt es einen Unterschied zwischen die Seiten? oder ist es alles das gleiche tatsächlich?

Grüße!

Кто не рискует, тот не пьет шампанское.

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(58 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.11.19 10:38 Uhr

Also nach meiner Erfahrung wissen die Jungendlichen heutzutage über so was doch viel mehr als wir alten :-D
Also was ich kenne, bei Läden wo ich oft was bestelle, dass man auch ein Lastschrift Mandat machen kann, wie bei Amazon oder so, und die ziehen das Geld dann von deinem Konto ein.

oder du musst es halt überweisen, und sobald die Kohle bei denen da ist schicken die dir die Sachen zu.
Habe beim Googlen gerade diese Seite hier entdeckt: https://www.rechnungskauf.com/

Also man kann offensichtlich auch in online Shops auf Rechnung kaufen, da müsste man halt genau schauen, wie die Bedingungen sind und wann die Rechnung fällig ist etc.

Aber irgendwie ist das doch ein seltsamer Unterrichtsinhalt, oder? In welchem Fach ist das: "How to perfect Konsum?" :-DLink: https://www.rechnungskauf.com/
 

© Kruta 2007 - 2019 - Was glaubt ihr? - Internet und Computer - Forum Kruta

Anzeige